Abseits der Piste

Radtreff – jeden Mittwoch 17.30 Uhr

Unserer Radtreff hat schon in den letzten Jahren einige Mitradler gefunden, die auch dieses Jahr wieder mit am Start sind und sich über Zuwachs freuen.
Treffpunkt ist mittwochs 17:30 Uhr an der VR-Bank in Erligheim. Die Stecke variiert und wird jeweils an die Teilnehmer der Gruppe angepasst.

Also rauf auf’s Rad und los geht’s!!

 


Skigymnastik – jeden Freitag um 19:30 Uhr


Die besten Vorturner ever! Wisst Ihr eigentlich wie viele verschiedene Muskeln in Eurem Körper stecken? Alina und Bernd lassen Euch jeden einzelnen spüren –und das ganze mit ganz viel Spaß.

Kommt vorbei und macht mit – jeden Freitag im Gymnastikraum der August-Holder-Halle um 19:30 Uhr.

Wir starten am 09. November in die Skigymnastik-Saison.

 


Saisoneröffnung – 23. November 2018


Für unsere Mitglieder und alle, die uns noch nicht kennen und uns gerne kennenlernen wollen, bietet sich die Saisoneröffnung am 23. November an. Wir starten um 18:30 Uhr an der VR-Bank zu einer kleinen Fackelwanderung mit dem Ziel Glühwein und Rote vom Grill in den Erligheimer Weinbergen.

 


Adventsfenster – 02. Dezember 2018


Eine tolle Tradition, an der auch der Skiclub teilnimmt. Heute schon vormerken: Sonntag, 02. Dezember, im Rieslingweg 4 in Erligheim. Wir lassen uns wieder was nettes einfallen und freuen uns auf Euch.

 


Silvester – 31. Dezember 2018


Das alte Jahr mit netten Menschen bei Glühwein und Musik ausklingen lassen – das kann man mit uns auf der Erwin-Vogt Hütte auf Erligheims Höhen. Ab 12:00 Uhr sind wir bereit und verabschieden mit Euch das alte Jahr.